Sie entscheiden, wann Sie starten. Die Teilnahme ist das ganze Jahr über möglich.

Erstgespräch und Projektbetreuung

Sie werden von Ihrem persönlichen Vertriebs-Mentor durch alle Phasen von Top Sales Company begleitet. Er führt mit Ihnen das Erstgespräch, bereitet mit Ihnen gemeinsam die Erhebung vor und erläutert Ihnen den Vertriebs-Report. Dadurch kennen Sie von Beginn an Ihre Meilensteine und können erfolgreich teilnehmen.

Gemeinsam planen wir Ihr Projekt und verankern es strategisch in Ihrem Unternehmen. Wenn alle Kriterien für die Teilnahme erfüllt sind, startet die Erhebung.  Das Online-gestützte Verfahren analysiert die 16 Dimensionen für die erfolgreiche Vertriebsorganisation. Nach dem erfolgreichen Abschluss wird Ihr unternehmensspezifischer Vertriebs-Report erstellt. Er beinhaltet ein einzigartiges Ampelsystem mit einem 360 Grad-Blick auf Ihre Organisation.

Phasen von Top-Sales-Company

  1. Festlegung des Startzeitraumes
  2. Definition der Befragungs-Teilnehmer
  3. Erhebung durchführen
  4. Erstellen der Top Sales Company-Analyse
  5. Übergabe des Top Sales Company Zertifikates
  6. Optional: Siegelverleihung
  7. Optional: Preisverleihung der besten Top Sales Company

Unser Tipp: Der optionale Vertriebs-Workshop greift die Ergebnisse des Reports auf. Es wird ein erweitertes Vertriebs-Gutachten angefertigt, welches die Grundlage für einen gemeinsamen Workshop ist. Hier werden konkrete Vorschläge zur Verbesserung Ihrer Vertriebsleistung herausgearbeitet.