Sie entscheiden, wann Sie starten. Die Teilnahme ist das ganze Jahr über möglich.

Erstgespräch und Projektbetreuung

Sie werden von Ihrem persönlichen Vertriebs-Mentor durch alle Phasen von Top Sales Company begleitet. Er führt mit Ihnen das Erstgespräch, bereitet mit Ihnen gemeinsam die Erhebung vor und erläutert Ihnen die Top Sales Company-Analyse. Dadurch kennen Sie von Beginn an Ihre Meilensteine und können erfolgreich teilnehmen.

Gemeinsam planen wir Ihr Projekt und verankern es strategisch in Ihrem Unternehmen. Wenn alle Kriterien für die Teilnahme erfüllt sind, startet die Erhebung.  Das Online-gestützte Verfahren analysiert die 16 Dimensionen für die erfolgreiche Vertriebsorganisation. Nach dem erfolgreichen Abschluss wird Ihr unternehmensspezifischer Vertriebs-Report erstellt. Er beinhaltet ein einzigartiges Ampelsystem mit einem 360 Grad-Blick auf Ihre Organisation.

Wie funktioniert Top Sales Company?

  1. Festlegung des Startzeitraumes
  2. Definition der Befragungs-Teilnehmer
  3. Erhebung durchführen
  4. Erstellen der Top Sales Company-Analyse
  5. Erstellen des Management Summarys
  6. Übergabe des Teilnehmerzertifikates
  7. Optional: Siegelverleihung
  8. Optional: Preisverleihung des Top Sales Company-Awards